Kundenstimmen

Lieber Norbert,

vielen Dank für die einzigartigen Hochzeitsfotos, so voller Emotionen.

Schöner kann man die Erinnerungen an den schönsten Tag im Leben wahrscheinlich gar nicht festhalten! Es war sehr angenehm von Dir fotografiert zu werden. Danke für die Ruhe, die Du in das Ganze gebracht hast. Wir freuen uns immer wieder von neuem, wenn wir Deine liebevollen Bilder anschauen.

Herzlichen Dank, M & S

_______________________________________________________________________________________________________________

Lieber Herr Weidemann,

jedes Mal, wenn wir die traumhaften Hochzeitsfotos betrachten, erleben wir unseren Tag aufs Neue. Wir konnten keinen besseren Fotografen finden und sind sehr froh, dass wir Sie auch für die Party am Abend gebucht haben. Die Stimmung auf den Fotos ist einmalig.

Vielen, vielen Dank! Anne & Mike W.

_______________________________________________________________________________________________________________

1000 Dank für die wundervollen Fotos. Trotz des fehlenden Sonnenscheins hast Du so romantische Aufnahmen gezaubert, an denen wir uns einfach nicht sattsehen können. Deine Fotos werden uns immer begleiten und uns den Start in die gemeinsame Zukunft nie vergessen lassen.

Alles Liebe von Sarah und Peter

_______________________________________________________________________________________________________________

Dich als Hochzeitsfotografen zu engagieren war unser großes Glück. Schon beim Vorgespräch haben wir es gewußt: Das ist unser Hochzeitsfotograf! Die Fotos sind ein Traum. Durch Deine diskrete Art zu fotografieren sind so viele Momentaufnahmen entstanden, dass man meint, Du warst an allen Stellen gleichzeitig.

Wir werden Dich immer weiterempfehlen! Katrin und Dirk

_______________________________________________________________________________________________________________

Lieber Norbert,

Wir hatten vor kurzem unseren zweiten Hochzeitstag und schwelgen immer noch so gerne in den wunderschönen „Foto-„Erinnerungen von diesem besonderen Tag.

Herzliche Grüße von Nicole und Imo